Über mich

Wer bin ich?

Ich blicke auf 20 Jahre Erfahrung in der Filmbranche zurück. Einen Großteil davon habe ich in Italien gemacht, wo ich 11 Jahre gelebt habe. Mein Weg führte mich über die Kamera bis hin zu Schnitt und Konzeptentwicklung. 

Zunächst arbeitete ich für Agenturen und Fernsehen, bevor ich mich als freie Filmemacherin selbstständig machte und mich damit zunehmend privaten Auftraggebern widmete. 

Meine Vision ist es, Filmpersönlichkeiten zu realisieren, die so einzigartig sind, wie der Mensch, der dahinter steht und die ihn originell und authentisch zeigen.

Was bedeutet eine Zusammenarbeit mit mir?

Ich arbeite nah am Menschen. Meine Arbeitsweise ist individuell auf jeden Kunden und jedes Projekt abgestimmt. Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, die auf guter Kommunikation und Vertrauen basiert. 

Um Wünsche und Absichten gezielt umsetzen zu können und daraus filmische Lösungen zu erarbeiten, sind mir eine sorgsame Vorarbeit und Recherche unabdingbar. 

Ich helfe Dir ein Konzept zu entwickeln, um Video nahtlos in Deine Kommunikation einzubinden und Deine Kunden emotional und unterhaltsam zu erreichen. Die Umsetzung erfolgt zielgerichtet und punktgenau. 

In jeden Film, den ich realisiere, stecke ich viel Herzblut und Leidenschaft. Ich liebe meine Arbeit, die Zusammenarbeit mit Menschen und die Herausforderungen, die jedes Projekt mit sich bringt.

Wie hoch sind die Kosten?

Kalkuliere zwischen 600,00 - 900,00 Euro. Je nach Aufwand können die Kosten nach unten oder oben variieren. Genaues findest Du auf der Angebotsseite.

Solltest Du noch in den Startlöchern stecken oder dient Dein Projekt dem Gemeinwohl, dann bin ich bereit, Dir preislich entgegenzukommen. 

Wenn Du vorhast, eine Serie von Videos mit mir zu produzieren, z.B. um Deinen Blog zu bereichern, dann bekommst Du von mir ein Skonto zwischen 10 und 30 Prozent auf den Normalpreis, abhängig von der Anzahl der Filme, die Du realisieren möchtest.

Kontaktiere mich gerne für ein persönliches Angebot!

Kontakt

Mandy Espenhayn

Petersburger Str. 76B

10249 Berlin

 

Tel.: 0157 87633102 | mandy.espenhayn@gmail.com

 

Lust auf mehr? Dann schaue auf meinem Blog Kopfüberkind vorbei!

Kundenmeinungen

Mandy hat für mich 2 Videos produziert.
Ich habe mich, dank Mandy, auch vor der Kamera immer wohl gefühlt. Sie hat mir die Scheu genommen und wunderbare Tipps gegeben. Es macht wirklich Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten!
Mit unseren gemeinsamen Ideen sind 2 wunderbare Produktvideos entstanden.

sonalisas.com

Wir hatten Mandy Espenhayn beauftragt, ein Imagevideo für die herCAREER 2015, die Karrieremesse für Frauen in München, zu drehen und Statements von Ausstellern, Referenten/-innen und Besucher/innen einzuholen. Sie hat den Auftrag mit hoher Eigenmotivation und Begeisterung erfüllt. Aussteller, Referenten/-innen und Besucher/innen hat sie sehr persönlich angesprochen und diese mit der Kamera äußerst gelungen in Szene gesetzt. Das Video hat Mandy eigenständig in unserem Interesse aufbereitet. So sind wunderbare Bilder entstanden, die wir heute noch nutzen, weil das Messegeschehen hier auf den Punkt festgehalten ist. Das Imagevideo ist für uns somit nicht nur Rückblick, sondern dient zugleich der Akquise. Wir danken Mandy herzlich für die ausgesprochen professionelle und angenehme Zusammenarbeit.

www.her-career.com

Ich bin sehr froh und glücklich, dass sie mein Endorsement-Video gemacht hat. Sie hat es geschafft, alle meine Ideen in Bild zu vermitteln. Bisher ist dieses Video das erfolgreichste auf meinem YouTube-Kanal, mit mehr als 1000 Aufrufen am Tag. Das war der beste Beginn für meinen beruflichen Neuanfang in Deutschland.
 

Liebe Mandy! Mir Dir zusammen zu arbeiten war mir ein Vergnügen! Du hast mir ein tolles Video gemacht, das viele Informationen über mich und meine Art bringt. Zusätzlich kann ich das Video sehr gut für professionelle Zwecke benutzen kann! Vielen Dank, weiter so!

frommunichwithlove.de

If I should pick up a word to describe Mandy's work, I would just say it's extraordinary! She is not only a very professional video-maker, but she is also creative talent and an inquiring and brilliant person. She is so enthusiastic about her job to able to make you smile and feel comfortable even in the most stressful work circumstance.

www.pastamadre.de

Die Zusammenarbeit mit Mandy Espenhayn hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mandy arbeitet schnell, effektiv, hoch professionell und gibt einem immer ein sehr gutes und konstruktives Feedback. Durch ihre sympathische und offene Art habe ich mich sehr wohl, vertraut und gut begleitet gefühlt, was mir vor der Kamera zu mehr Sicherheit verholfen hat/ mehr Sicherheit gegeben hat. Wer eine unkomplizierte, professionelle, qualitativ hochwertige und schnelle Zusammenarbeit schätzt, dem kann ich Mandy Espenhayn als Partnerin nur ans Herzen legen.

www.issbewusst.de

Ich hatte so ein Glück mit Mandy arbeiten zu dürfen. Ohne Mandy hätte ich es wohl nie vor ein Kamera geschafft. Ich werden auch immer wieder auf den Film von Besuchern meiner Webseite angesprochen. Sie sind immer total begeistert. Professionell, kreativ und menschlich, das beschreibt wohl am besten die Arbeit mit Mandy. Danke!